Headergrafik

London

London besuchten wir inzwischen schon einige Male. Es ist eine der interessantesten und vielfältigsten Städte Europas.

Unser erster Besuch war ein verlängertes Osterwochenende 1996. Dort besuchten wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss.

Während unserer Rundreise 1997 machten wir ebenso einen Ausflug in die Stadt und 2003 testeten wir einen Ryanair Billigflug und flogen kurz entschlossen mal hin.

Zufälligerweise waren wir während der Olympischen Spiele 2012 auch in London. Von Olympia sah man aus den verschiedensten Gründen nicht viel, aber wir erlebten einen schönen Sommertag in der City.

Unsere Besuche in London um das Countrymusicfestival C2C Country to Country 2016 zu erleben. Auch 2023 steuerten wir wieder London für das Country to Country 2023 an.

nach oben scrollen